Wir schaffen Bewegung

Qualität, Umwelt und Verantwortung

Umweltschutz sichern und verbessern (ISO 14001)

Wir wollen damit erreichen, dass unsere Produkte den hohen Umwelt und Qualitätsanforderungen unserer Kunden und der Allgemeinheit entsprechen.
Wir sind uns bewusst, dass die Sicherung und Verbesserung des Umweltschutzes in unserem Betrieb stets von Neuem erarbeitet werden muss.
Unser Ziel ist es, mit natürlich vorhandenen Ressourcen schonend und sparsam umzugehen um eine lebenswerte Umwelt zu erhalten.
Dies beginnt bei der Produktentwicklung bis hin zur Wiederverwertung des Produkts. Unser oberstes Leitprinzip ist deshalb neben der hohen Qualität, alle Produkte nach umweltfreundlichen Gesichtspunkten herzustellen.

Wir sind geprüft! Zertifikat ansehen »

 

GEORGII KOBOLD - ein Begriff für Qualität (ISO 9001)

Bei GEORGII KOBOLD ist die partnerschaftliche Betreuung unserer Kunden durch die Belieferung mit qualitativ hochwertigen und damit wirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen schon immer oberstes Leitprinzip.
Wir wollen damit erreichen, dass unsere Produkte und Leistungen den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen, somit der Konkurrenz überlegen, zumindest aber gleichwertig sind.
Wir sind uns dessen bewusst, dass die Sicherung und Verbesserung der Qualität unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen stets von Neuem erarbeitet werden muss und dies zu niedrigsten Kosten.

Wir sind geprüft! Zertifikat ansehen »

 

GEORGII KOBOLD - Code of Conduct

Bei GEORGII KOBOLD übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung im Rahmen unserer unternehmerischen Tätigkeit. Die Inhalte unseres Code of Conduct sind Ausdruck unserer gemeinsamen Wertebasis.

Code of Conduct ansehen »

 

Design und Realisierung: Albrecht MediaPro: Onlinemarketing und Datenschutz in Bremen und Bremerhaven